4wbytfrmar6j.krimisfuerfrauen.de.
 
KRIMIS (nicht nur) FÜR FRAUEN
Autorin: Ina Kloppmann

Liebe Leser/innen,

Ich bin verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und bin in Hannover aufgewachsen. Ich liebe die Vielseitigkeit dieser Stadt, die noch immer zu Unrecht als Provinz bezeichnet wird. Dass es dort ganz anders zugehen kann, erfährt der Leser durch meine spannenden und unterhaltsamen Romane, in der ich meine ganz eigene Sicht vom Mikrokosmos Hannover beschreibe. Meine deutschsprachigen Bücher wurden bereits in Deutschland, Europa - auch in Amerika und Japan - verkauft.

Ich verbrachte als achtzehnjährige ein halbes Jahr bei meinen Verwandten in Santa Barbara und habe mich sofort in diese wunderschöne Küstenstadt verliebt. Mein Mann teilt meine Begeisterung, nicht nur für Kalifornien. Seit Jahren verbringen wir unseren Urlaub regelmäßig in Amerika und haben inzwischen jeden Bundesstaat bereist.

Die Polizeiarbeit spielt in meinen Büchern eine wichtige, aber untergeordnete Rolle. In die Rahmenhandlung der Lebensgeschichten meiner Patchwork-Familie Schmidtke und Co., die sich als Reihe fortsetzt, werden Kriminalfälle eingebettet, die aber in jedem Buch in sich abgeschlossen sind.

Mit meinem Psychokrimi - Befreit - beginnt eine neuen Reihe - Short Storys to Go -, eine spannende Kurzgeschichte - 52 Seiten - für zwischendurch und unterwegs, der Handlungsort ist diesmal in Kalifornien.

Liebe Grüße Ina Kloppmann


Facebook: facebook.com/ina.kloppmann.3

Twitter: https://twitter.com/ina_k_Autorin

Google+: https://plus.google.com/110722362377737654400

https://www.lovelybooks.de/autor/Ina-Kloppmann/

Buchtipps: "Interessantes rund ums Buch": https://plus.google.com/u/0/collection/w1cpgB

Bücherinsel: https://plus.google.com/communities/102251866939541096299