4wbytfrmar6j.krimisfuerfrauen.de.
 
KRIMIS (nicht nur) FÜR FRAUEN
Autorin: Ina Kloppmann

Aktuelles


03. November 2018

Radio Planet-Berlin / Planet-Awards 2018:

Vielen Dank an alle, die mich ins Finale gewählt haben! Wenn ihr mich auf dem Siegertreppchen sehen wollt (das wäre toll!), könnt ihr für mich in nachfolgenden 4 Kategorien Voten: https://planet-awards.hpage.com/

Buch des Jahres 2018: „Befreit“ Short Storys to Go -Reihe Band 1 von Ina Kloppmann
Autorin des Jahres 2018: Ina Kloppmann
Cover des Jahres 2018:
„Befreit“ Short Storys to Go -Reihe Band 1 / Kurzkrimi für zwischendurch & unterwegs / Autorin Ina Kloppmann.
Homepage des Jahres 2018: www.krimisfuerfrauen.de

ABSTIMMUNG BIS ZUM 28.11.2018 für das Finale / Ist ab sofort bei @Radioplanet Berlin FREIGESCHALTET!  

Liebe Grüße Ina

 

Oktober 2018

Druckfrisch: Aktuelle Ausgabe "Lebensart Südstadt 2018" / Ich bin dabei

 

Radio Planet-Berlin / Planet-Awards 2018: Das Halbfinale habe ich erreicht!

Wenn ihr mich im Finale sehen wollt, könnt ihr jetzt für mich Voten :-)
In den Kategorien Halbfinale II-Autorin des Jahres 2018 (Ina Kloppman)
Halbfinale I-Buch des Jahres „Befreit“ Short Storys to Go -Reihe Band 1 von Ina Kloppmann
https://planet-awards.hpage.com/

2018 PLANET AWARDS 2018 UPDATE!
Das Halbfinal - Voting ist eröffnet. Bis zum 28.10.2018 20 Uhr könnt ihr eure Finalisten in den Kategorien: Autor & Autorin, Buch & Verlag des Jahres voten!
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!!
http://radioplanet-berlin.de/Planet-Awards-2018/


09. August 2018

Mit meinem Psychokrimi - Befreit - beginnt eine neuen Reihe - Short Storys to Go -, eine spannende Kurzgeschichte - 52 Seiten - für zwischendurch und unterwegs, der Handlungsort ist diesmal in Kalifornien.

https://www.amazon.de/dp/3752832894/ref=la_B071HZC3VH_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1533813531&sr=1-5

https://www.bod.de/buchshop/befreit-ina-kloppmann-9783752832891   



 















27. März 2018:

Mein neuer Werbeträger :-)  

Nix aufwendiges, erweckt aber Aufmerksamkeit. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung  an

http://art-line-werbung.de/

 



20. März 2018

Die Leipziger Buchmesse war eine tolle Erfahrung für mich gewesen. Ich habe interessante Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft und Menschen persönlich kennengelernt, die ich bisher nur aus den Netzwerken, telefonisch oder per Email kannte. Zu meiner Freude stand mein Buch „Hassliebe“ Krimi für Frauen gut sichtbar in einem Regal und man konnte es, auch wegen des auffälligen Covers sofort erkennen (am Stand vom BoD).














15.-18. März 2018

Mein Buch „Hassliebe“ / Krimi für Frauen wird auf der Leipziger Buchmesse 2018 vorgestellt

                                                      BoD Halle 5 Stand D300