4wbytfrmar6j.krimisfuerfrauen.de.
 
KRIMIS (nicht nur) FÜR FRAUEN
Autorin: Ina Kloppmann

Aktuelles

März 2019 






















Mein Psychothriller „Befreit“ Short Storys to Go steht auf der Longlist des Skoutz Award 2019

https://skoutz.de/skoutz-award-hier-ist-die-longlist-crime-2019/?fbclid=IwAR1A0qsE-BNi-4VuA8eLjtNH-mlZcq54C-tBShD2BQRn4go8t2xq22Chd0A

 







 

Ich bin das erste Mal dabei und freue mich vor allem auf den persönlichen Kontakt zu den Lesern, Bloggern und Autorenkollegen :


Januar 2019

Radio Planet-Berlin / Planet-Awards 2018

 



Platz 3: Homepage des Jahres 2018: www.krimisfuerfrauen.de
Platz 4: Cover des Jahres 2018: „Befreit“ Short Storys to Go -Reihe Band 1 Kurzkrimi für zwischendurch & unterwegs / Autorin Ina Kloppmann.
Platz 10: Autorin des Jahres 2018: Ina Kloppmann
Platz 12: Buch des Jahres 2018: „Befreit“ Short Storys to Go - Reihe Band 1







Oktober 2018

Imagebroschüre „Lebensart Südstadt 2018“

 

20. März 2018

Mein neuer Werbeträger  

Nix aufwendiges, erweckt aber Aufmerksamkeit. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung  an http://art-line-werbung.de/








 





20. März 2018

Mein Buch „Hassliebe“ / Krimi für Frauen wurde auf der Leipziger Buchmesse 2018 vorgestellt BoD Halle 5 Stand D300

Die Leipziger Buchmesse war eine tolle Erfahrung für mich gewesen. Ich habe interessante Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft und Menschen persönlich kennengelernt, die ich bisher nur aus den Netzwerken, telefonisch oder per Email kannte. Zu meiner Freude stand mein Buch „Hassliebe“ Krimi für Frauen gut sichtbar in einem Regal und man konnte es, auch wegen des auffälligen Covers sofort erkennen (am Stand vom BoD)